München und Hamburg

Anfang April hat sich bei mir beruflich nun wieder einiges geändert. Die Zeit des ununterbrochenen Pendelns zwischen München und Hamburg ist nun vorbei und ich werde endlich wieder deutlich mehr Zeit in meiner selbstgewählten Heimatstadt verbringen können. Hamburg hat es mir aber durchaus auch angetan, ich mag die Stadt und werde auch weiterhin ein bis zweimal im Monat dort sein: seit diesem Monat bin ich auf Teilzeitbasis bei web care LBJ / pflege.de als “Head of Development” angestellt, statt wie bisher nur als Freelancer.

Meine selbstständige Tätigkeit behalte ich aber bei, und hatte da auch gleich wieder Glück: auch jetzt seit Anfang April arbeite ich an einem Projekt beim offiziellen Münchner Stadtportal muenchen.de. Da ich mit München Transparent ja auch schon in ähnlichen Gebieten unterwegs war, liegt mir das natürlich thematisch auch sehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.