Bezirksausschuss Laim: Website

Vor wenigen Tagen ging nach langer Vorbereitungszeit endlich die neue Website des Laimer Bezirksausschuss online:

Screenshot der Website des Bezirksausschuss Laim (Internale)

Die lange Vorbereitungszeit lag dabei nicht an der eigentlichen Gestaltung – technisch ist die Seite eher trivial, wie man denke ich recht schnell sieht. Ungewohnt war für mich nur, einmal komplett ohne serverseitigen Skriptsprachen zu arbeiten und stattdessen nur auf statische HTML-Seiten zu setzen – aber dank Jekyll & co ist das ja inzwischen auch kein Problem mehr. Die rechtliche Klärung dauerte dafür aus nicht ganz nachvollziehbaren Gründen locker fünfmal so lang wie die eigentliche Programmierung. Na ja, Ende gut, alles gut – jetzt ist sie endlich da und alle sind glücklich. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.